Handy Kopfhörer an PC anschließen und Mikrofon und Ton gleichzeitig über die Kopfhörer benutzen?

3 Antworten

Liegt daran, dass du im PC bestimmt eine Buchse für das Mikro und eine weitere als Audioausgabe hast.

dominik78965
Beitragsersteller

Ja, das konnte ich mir auch denken, aber hatte gehofft es geht doch irgendwie

das geht nicht -- ein PC hat 2 getrennte Anschlüsse .... du brauchst ein Mikrofon und ein paar Kopfhörer für den PC

Lukas19662  03.04.2020, 20:58
@FloppyDobby

Sowas wollte ich auch vorschlagen nur der Preis von den die du geschickt hast sind ja Bombe :D 99,99€ also auf Amazon gibt es die für 4€ xD

Geht nur mit einem y-Kabel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst