Handy Klingelton im hörer für anrufer deaktivieren

3 Antworten

Diese Freizeichenmelodien bedürfen eines kostenpflichtigem Abos. Das kann man entweder beim Netzbetreiber oder bei Klingeltonhändlern (zB Jamba) abschließen. Und genau auch nur dort wieder deaktivieren. Im Notfall könnte die Hotline helfen, um Auskunft über den "Drittanbieter" zu geben.

eine freizeichenmelodie?? die bucht man sich in der regel immer zu einem vertrag wenn man es will. wenn du das nicht möchtest musst du das wieder bei deinem anbieter deaktivieren

Das sind die sogenannten Freizeichentöne.Die erhältst Du von Deinem Provider (Anbieter).Kostet einmalig 1,99 € und jeden weiteren Monat 0,99 €