Töne ändern (Nokia 3210)?

1 Antwort

Sofern du das Nokia 3210 4G 2024 meinst:

Einstellungen - Profile:

Bei Normal (oder ein anderes) auf das Symbol, auf dem Bildschirm, unten links in der Ecke, mit den 3 Querstreifen, drücken.

Wähle dort Einstellungen aus.

Dir stehen jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Klingelton-Einstellungen (Anrufe SIM1, Nachrichten SIM1, Anrufe SIM2, Nachrichten SIM2)
  • Lautstärke regeln (Anrufklingelton, Nachrichtenklingelton, Alarm & Kalender Klingelton, Anrufvolumen, Tastenton)
  • Klingeltontyp (Anrufalarm SIM1/2, Nachrichtenalarm SIM1/2: Klingelton, Vibrieren, Lautlos, Vibrieren dann klingeln, Klingeln und vibrieren)
  • Andere Warntöne (Tastenton, Alarm niedriger Batteriestatus, Ein/Aus Ton)

Kontakte:

Zu Kontakten, die man auf dem internen Speicher des Handys kopiert hat, kann man (in den Bearbeitungsoptionen, wo man auch ein Foto hinzufügen kann) einen eigenen Klingelton nur für diesen Kontakt einstellen (oder nur Vibration...oder lautlos). Das kann auch sehr nützlich sein. Dann weiß man immer sofort, wer da anruft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung