Warum klingelt mein Handy trotzdem obwohl ich die Freisprechanlage im Auto über Bluetooth aktiviert habe?

1 Antwort

das geht automatisch .. lösch mal alle verbindungen auf dem handy & Freisprech und connecte neu....

auch ist wichtig mal einen software update beim Handy & Freisprech zu machen da sich die profile immer mal wieder technisch auf den neuen stand bringen.

verreisterNutzer  31.12.2016, 14:29

Danke, ich werde es versuchen. Update beim Handy muss ich bestimmt noch nicht machen, da ich es erst bekommen habe.