Handy kaputt/garantie?

1 Antwort

Selbstverschuldete Schäden sind durch keine Garantie abgedeckt. Prüfe, ob Du eine Versicherung für das Handy hast, zum Beispiel AppleCare+. Dann ist gegen eine kleine Selbstbeteiligung auch eine Reparatur oder Austausch abgedeckt.

Ansonsten lasse es auf eigene Kosten reparieren.

Und was soll man dann sagen? "Ich habe mein Handy fallen lassen. Jetzt ist es kaputt. Was mache ich jetzt am besten?" Die Wahrheit kann so einfach sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte