Handy kaputt wie soll ich es am besten meinen Eltern sagen?

2 Antworten

Am besten gleich Sagen, auch am besten einfach dran gewöhnen, dass es einen Pixelfehler und einen Sprung bat

Beantrage gleich 20 EUR mehr und kaufe dir eine vernünftige, vorne geschlossene (!) Hülle.

Mauli73  22.10.2022, 12:10

Das ist ein Jugendlicher. Vergiss es. Ich rede bei meinen beiden Kindern schon seit Jahren, hilft nix. Eine Hülle muß bei Jugendlichen schick sein und nicht funktional. Die laufen lieber mit einem kaputten Display rum, Hauptsache die Hülle ist schön.