Handy kaputt mobilcom Erstattung?

9 Antworten

nein das ist eigenverschulden, sie können dir höchstens anbieten es Reparieren zu lassen, auf deine kosten

Ja Ihr habt einen Vertrag geschlossen, du bekommst ein funktionierendes Handy.

Das hast du bekommen.

Wenn das Handy aufgrund eines Herstellungsfehlers kaputt wäre, würdest du jetzt ein neues bekommen.

Da du es aber selbst kaputt gemacht hast, bekommst du leider leider kein neues Handy.

Warum sollte man dir etwas erstatten oder ersetzen was Du kaputt gemacht hast?

RiddickBln  22.05.2019, 13:30

Ich hab Jahrelang bei einem großen Elektroladen geackert, solche fälle kommen mehrmals täglich vor. Das denken echt die meisten Leute. Das sind dann auch oft die die lautstark durch den Laden schreien und beleidigend werden weil die sich im Unrecht fühlen. Ich nenne es einfach mal ein ausgeprägtes ich Bewusstsein 🤣

Mein Fehler es war am 21.12.18 und nicht 17

Ach hätte ich doch daran gedacht, als ich damals nen Unfall mit dem Auto gebaut hab... Dann hätte ich ja bestimmt ein neues vom Händler geschenkt bekommen :)