Handy Kamera blitzt von alleine?

2 Antworten

Es gibt die sogenannten Blitzlicht-Benachrichtigungen. Wenn diese aktiviert sind, geht das Blitzlicht kurz an, wenn du eine Benachrichtigung bekommst. Schau mal in den Einstellungen, ob du die vielleicht eingeschaltet hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Deva888  25.10.2023, 23:28

Super, Du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank. Ich habe schon gedacht, ich bin gehackt worden, denn mir erging es genauso wie dem Fragesteller.

0
Speck1986 
Beitragsersteller
 31.12.2020, 00:48

Hab bei meinen Einstellungen auf snapchat geguckt und da war ein "LED blinken" aktiviert. Kann es das sein 🤔

0
schattenfurz  31.12.2020, 00:50
@Speck1986

Dann weiß ich auch nicht. Vielleicht solltest du deine wichtigsten Daten sichern und dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

0
Speck1986 
Beitragsersteller
 31.12.2020, 00:55
@schattenfurz

Hab bei meinen Einstellungen auf snapchat geguckt und da war ein "LED blinken" aktiviert. Kann es das sein 🤔?

0
schattenfurz  31.12.2020, 19:53
@Speck1986

Ich denke eigentlich nicht. LED-Blinken ist nur dieses kleine bunte Lämpchen, was meistens oben über dem Bildschirm ist, welches aufleuchtet bei Benachrichtigungen, oder niedrigen Akkustand. Aber schalte es zur Sicherheit mal aus.

0

deaktiviere Snapchat probier's und wenn nicht klappt würde ich direkt das Handy einstellungen zurückgesetzen oder wie das man nennt halt alles löschen du weiß schon

......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speck1986 
Beitragsersteller
 31.12.2020, 00:16

Was meinst du soll ich probieren? Abwarten ob es mal wieder von alleine blitzt? Das ist halt mega selten passiert das blitzen es könnte jetzt also Monate wieder nicht passieren

0