Handy Kamera blitzt von alleine?

2 Antworten

Es gibt die sogenannten Blitzlicht-Benachrichtigungen. Wenn diese aktiviert sind, geht das Blitzlicht kurz an, wenn du eine Benachrichtigung bekommst. Schau mal in den Einstellungen, ob du die vielleicht eingeschaltet hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Deva888  25.10.2023, 23:28

Super, Du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank. Ich habe schon gedacht, ich bin gehackt worden, denn mir erging es genauso wie dem Fragesteller.

Speck1986
Beitragsersteller

Hab bei meinen Einstellungen auf snapchat geguckt und da war ein "LED blinken" aktiviert. Kann es das sein 🤔

schattenfurz  31.12.2020, 00:50
@Speck1986

Dann weiß ich auch nicht. Vielleicht solltest du deine wichtigsten Daten sichern und dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Speck1986
Beitragsersteller
@schattenfurz

Hab bei meinen Einstellungen auf snapchat geguckt und da war ein "LED blinken" aktiviert. Kann es das sein 🤔?

schattenfurz  31.12.2020, 19:53
@Speck1986

Ich denke eigentlich nicht. LED-Blinken ist nur dieses kleine bunte Lämpchen, was meistens oben über dem Bildschirm ist, welches aufleuchtet bei Benachrichtigungen, oder niedrigen Akkustand. Aber schalte es zur Sicherheit mal aus.

deaktiviere Snapchat probier's und wenn nicht klappt würde ich direkt das Handy einstellungen zurückgesetzen oder wie das man nennt halt alles löschen du weiß schon

......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speck1986
Beitragsersteller

Was meinst du soll ich probieren? Abwarten ob es mal wieder von alleine blitzt? Das ist halt mega selten passiert das blitzen es könnte jetzt also Monate wieder nicht passieren