Handy ist ins wasser gefallen und kann nicht anrufen :(

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte das auch mal .. Meinem handy ist zwar nie was passiert aber ich konnt niergends anrufen wie bei dir .. gleich aufgelegt.. .. sonst ging alles.. Hab einfach mal abgewartet und irgendwann gings wieder ^^

Sammie989
Beitragsersteller

Okay gut . Dankeschön

Oh Gott, wieso macht man sein Handy nur wenige Stunden nach dem Wasserschaden wieder an??? Ganz offenbar war Wasser auf der Platine und hat das Handy durch Kurzschluss langfristig beschädigt. Und durch vieles anmachen wird das keinen Deut besser! Das beste, was man machen kann, ist Akku, im und Speicherkarte raus und das Handy in Reis eingraben und so mehrere Tage trocknen lassen! Das wird in deinem Fall aber nichts mehr nützen, das Handy ist hinüber.

Da hilft wahrscheinlich nur eines: einen Fachmann drüberschauen lassen oder es bei Vodafone einschicken lassen.

Sammie989
Beitragsersteller

Ja das kostet wahrscheinlich mehr als das handy Vodafone zockt nämlich nur ab da kann ich für 40€ auch ein neues kaufen. Aber danke :)

Ich hätte das Akku rausgenommen und es einige Tage einfach liegen gelassen. Es ist vielleicht noch nicht alles getrocknet innen drin. Wenn du Glück hast, funktioniert es demnächst wieder. Kann aber natürlich auch was kaputt gegangen sein.

Sammie989
Beitragsersteller

Okay :/ hoffentlich

Es ist Nass geworden,und ist wohl immer noch Nass.

Sammie989
Beitragsersteller

Okay :/