Handy ist gerade heiß geworden, was soll ich machen , wird es kaputt?

online3435  10.07.2024, 19:47

Was hast du auf dem gandy gemacht

Goodgirl20
Beitragsersteller

Nichts schlimmes 😅 hab es kühlen lassen und jetzt ist es wieder normal

online3435  10.07.2024, 20:28

Nein ich meinte Ob du nur yt geschaut hast oder du ein bestimmtes spiel gespielt hast

Goodgirl20
Beitragsersteller

Nein spiele nichts und war nicht in YT

online3435  10.07.2024, 20:32

Was hast du dann am handy gemacht sag doch einfach mal die app(s)

Goodgirl20
Beitragsersteller

Hab nur WhatsApp und Mail und so sonst nichts und YT

5 Antworten

Am besten legst du dein Handy jetzt mal 20-30 Minuten weg, aber nicht draußen in die Sonne oder einen anderen warmen Ort.

LG

Hallo,

wenn das Handy beim laden heiß wird,

dann ist mit großer Sicherheit der Akku defekt.

Bitte erneuern.

Hansi

Du hast keine leistungsfordende app verwendet Guck mal in die Einstellungen und schau mal ob eine app im Hintergrund viel akku verbraucht hat

Hallo,

am besten das Handy weglegen und abkühlen lassen. Gegebenenfalls vom Strom trennen.

LG

Wir meines dank kabellosen Laden ständig

Ich lege es dann einfach auf die Fensterbank (Mamor)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert