Handy Internet "r"

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Möglichkeit: einmal Handy Neustart und sim Karte einmal raus und wieder rein. Evtl. Sim mal an anderem Handy ausprobieren, ob das da auch angezeigt wird. 2. Möglichkeit: den netzbetreiber fragen (onlineformular/hotline)

Bei mir wird R auch angezeigt, wenn das mobile Internet einfach ausgeschaltet ist. Aber ein dürfte es ja sein, oder?

tajos
Beitragsersteller

ja, habe es schon ein paar mal an und aus gemacht...

Das r wird übrigens bei mir angezeigt wenn ich im Ausland bin (nicht deutsches Netz habe) ;)