Handy in Schule?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird versteigert oder der Finder bekommt es nach einer gewissen Zeit.

Ich hab mal ein Diktiergerät gefunden. Als es nach 6 Monaten nicht abgeholt wurde, konnte ich es mir im Fundbüro abholen und jetzt ist es meines.

MobbyArigato
Beitragsersteller

Waren da noch Sachen drauf? Wäre ja interessant

TorDerSchatten  09.08.2024, 21:28
@MobbyArigato

ja, war mega lustig, scheint das Diktiergerät von einem Schüler (höhere Klasse) gewesen zu sein, der den Unterricht mitgeschnitten hat (unverständlich) und sich Sprachnotizen gemacht hat. "Kalbsknochen für Mama mitbringen für Knochenbrühe"

"Nachhilfe mit X ausmachen, damit ich endlich mal das Mathe versteh"

Es gab allerdings keine Rückschlüsse auf Name oder Adresse darauf.

MobbyArigato
Beitragsersteller
@TorDerSchatten

Haha mega random,

Aber bei handy müssen due das doch irgendwie entsperren oder werkszustand.

LG

Nein, sowas wird wenn es nutzbar ist gespendet, das passiert auch mit Kleidung und Regenschirmen

MobbyArigato
Beitragsersteller

Danke für deine antwort,

Du meinst, die stellen das auf Werkszustand und versteigern das einfach.

Wenn sowas, warum auch immer vorkommt, ist es ja ein sogar Mehrwert.

Nein, das wird versteigert.