Handy in Raten Kaufen ohne Vertrag wo?

3 Antworten

ich will einfach wie gesagt Iphone 11 pro oder Max

und wie / wovon möchtest Du es bezahlen? Du beendest gerade Deine Aussbildung aber wirst nicht übernommen?

Bitte lasse die Finger davon, bevor es in einer mittelschweren Kathastrophe endet.

Blabla6161
Beitragsersteller

Ich habe noch meinen Nebenjob womit ich es finanzieren kann

wilees  29.05.2020, 08:09
@Blabla6161

Sorry .... aber Himmel Mädel .... bitte wach auf ..... was bleibt Dir denn vom Einkommen aus dem Nebenjob, wenn Du Leistungen nach SGB II benötigst?

Blabla6161
Beitragsersteller
@wilees

Hä wieso SGB ich werde doch arbeiten hab eine Stelle

wilees  29.05.2020, 15:30
@Blabla6161

Schön für Dich, wenn Du jetzt doch noch in den vergangenen 2 Tagen einen Job gefunden hast.

Ich selber habe das iPhone 11 Pro.

zwischen dem iPhone 11 Pro und 11 Pro Max gibt es eigentlich garkein Unterschied außer bei der Größe. Da musst du für dich entscheiden, was besser im alltäglichen Gebrauch für dich ist.

ich würde dir wenn dann einen Vertrag und keine Ratenzahlung empfehlen. Ich finde, wenn man etwas haben will, sollte man auch das nötige Kleingeld dafür haben.

schau mal nach Verträgen oder spar😉 lg

  • es ist ziemlich dumm, wegen so Zeug wie iPhones oder Spielkram Schulden zu machen
  • Händler und Bank wollen sehr, sehr gern Dein Geld. Wenn sie einen Kredit ablehen, haben sie triftige Gründe dafür
  • Wenn Du glaubst Media Markt würde das machen weiß ich nicht, warum Du Dich darüber aufregst, daß Saturn es nicht macht - dann geh doch zum MM?

NiIiIckkk  28.05.2020, 23:56

bin vollkommen deiner Meinung.