HANDY IN MILCH GEFALLEN?

7 Antworten

Die Schäden passieren vor allem dann wenn man es nicht auslässt bis es wieder trocken ist.

Sag ihr, dass Sie das nächste Mal den Akku entfernen soll und das Teil trocknen soll. Die Milchreste müssen auch weg. Erst danach einschalten.

Dieses Mal ist die Chance vertan, das Teil ist defekt.

Bring das Handy zu einem Handyreparaturshop, einer Handywerkstatt.
Also keinen piekefeinen Laden der nur Telefonverträge eines Anbieters verkauft.
Wenn überhaupt können die vielleicht noch etwas richten.
Lasst Euch einen Kostenvoranschlag machen, um zu checken ob es noch lohnt.
Drück Euch die Daumen, dass noch etwas zu retten ist.

Wegbringen und nachgucken lassen, ob Flüssigkeit eingedrungen ist, und zukünftig beim Kochen das Mobiltelefon nicht in die Hand nehmen, sondern in der Tasche lassen.

Da kann man dir leider überhaupt nicht helfen, denn Milch besteht aus Wasser, Proteinen und Fett, wenn die sich in die Elektronik setzten hast du verloren.

Am besten ist, du kaufst ein neuen Handy.

Display kaputt hat das nicht trocken machen nicht überlebt