Handy in den Sofaschlitz gerutscht!

Der SOFASCHLITZ - (Handy, Sofa)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen das da vorsichtig rauszufummeln. Versuch mal den Handyrand abzutasten, ob da was ist, was dein Handy zuruckhält und versuche es vom Handy zu lösen.

Ansonsten musst du wohl oder übel die Couch auseinanderschrauben/nehmen wenn es geht.

Dorarac
Beitragsersteller

Ich komm aber nicht an das Handy ran...es ist ganz weit nach unten gerutscht

Sofa umdrehen und unten aufschneiden.... eventuell eignet sich eine Motorsäge dafür....

Finde jemanden mit kleinen Händen der dazwischengreifen kann.

Dorarac
Beitragsersteller

Ich lass mal meinen kleinen Bruder probieren ;)