Wie schnell innere Schäden am Handy bemerken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus 1meter auf dem laminat boden? Also wenn du es nicht extra geworfem hast, dann garantiere ich dir, dass das handy keinerlei innere schäden davon getragen hat.

blackKaial
Beitragsersteller

Haha :D Nee, geworfen hab ich es nicht. Es hat nur so doll geknallt, ich hab mich so erschrocken und eigentlich mit einem kaputten Display gerechnet. Aber dann kann ich ja beruhigt ins Bett, dankeschön :)

AlexX199  13.01.2020, 01:03
@blackKaial

Jaa, also wenn das display und alles intakt ist, dann wird das innere auch in ordnung sein. Grad weil es waren 1m auf laminat.

blackKaial
Beitragsersteller
@AlexX199

Ja, scheint alles i.O. zu sein. Haha ja, es geht wohl noch schlimmer. Ich bin wohl ein Angsthase. Aber danke für die Infos!

Ein Wasserschaden wäre da schlimmer, sei froh, dass das Display ganz geblieben ist.

blackKaial
Beitragsersteller

Gut zu wissen, danke! Ja, bin mega froh, hab damit gerechnet, dass es hinüber ist.

Normalerweise wenn noch alles geht passt alles ich hab mein Handy gefühlte 100 Mal runtergeworfen und es ist noch nie was ernsthaftes passiert schlate es Mal aus und dann nochmal an.

blackKaial
Beitragsersteller

Okay, danke :D Ich hab es aus- und wieder eingeschaltet. Läuft alles wie immer - kommt mir zumindest so vor haha. Und aufladen tut es auch normal. Ich scheine wohl doch Glück gehabt zu haben.