Handy im Flugzeug verloren?
Hey,
Wie bereits gesagt habe ich mein Handy im Flugzeug verloren. Das Problem dabei ist, dass es sich IM Flugzeug befindet. Ich saß an einem Fensterplatz und mein Handy viel herunter. Zuerst machte ich mir keine Sorgen, da das ja schonmal passieren kann, ich suchte es jedoch trotzdem, fand es aber nicht. Neben meinem Sitz befand sich jedoch eine Öffnung, die in das Innere des Flugzeuges fürthe. Ich hatte den Verdacht, dass es da reingefallen sei, also informierte ich meine Eltern und die Stewardess. Sie meinte, da müsse man bis ans Ende des Fluges warten. Als wir dann Zeit hatten zu suchen, meinte sie sie bräuche einen Mechaniker. Der wiederum meinte er müsse das Flugzeug irgendwie öffnen, da es anscheinend so weit gefallen sei. Wir meldeten mein Handy bei Lost and Found, und flogen weiter. (Wir sind von Bali nach Dubai und von Dubai nach Frankfurt geflogen)
Ich hoffe, dass mir irgendjemand sagen kann, wo mein Handy genau da reingefallen ist und wie lange es dauern könnte es zu finden/verschiffen.
(Da dieser Vorfall mit dem Loch keine normale Sache ist die immer passiert, habe ich leider keine Infos im Internet gefunden)
Infos zum Flug
- Das Flugzeug war eine A380 800
- Flug Bali nach Dubai
- Wir flogen mit Emirates
1 Antwort
Guten Abend!
Es tut mir leid, dass du dein Handy verloren hast. Da es ins Innere des Flugzeugs gefallen ist, wird das wahrscheinlich erst bei der Wartung gefunden. Halte den Kontakt zu Emirates und Lost & Found, sie informieren dich, sobald es gefunden wird. Rückgabe erfolgt dann meist per Post oder Abholung am Flughafen. Ich wünsche einen schönen Mittwoch. ✈️🍀
Grapy
Danke!
ich bin einfach froh, wenn es wieder da ist, egal wie lange es dauert (ich will ja nicht meine ganzen Fotos und Erinnerungen verlieren). Ich schätze ihre Hilfe sehr!
Ihnen auch einen schönen Mittwoch 🙃