Handy im Flugzeug verloren?

1 Antwort

Guten Abend!

Es tut mir leid, dass du dein Handy verloren hast. Da es ins Innere des Flugzeugs gefallen ist, wird das wahrscheinlich erst bei der Wartung gefunden. Halte den Kontakt zu Emirates und Lost & Found, sie informieren dich, sobald es gefunden wird. Rückgabe erfolgt dann meist per Post oder Abholung am Flughafen. Ich wünsche einen schönen Mittwoch. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

user348322
Beitragsersteller

Danke!

ich bin einfach froh, wenn es wieder da ist, egal wie lange es dauert (ich will ja nicht meine ganzen Fotos und Erinnerungen verlieren). Ich schätze ihre Hilfe sehr!
Ihnen auch einen schönen Mittwoch 🙃