Handy im darknet kaufen?

2 Antworten

Aus der ,,About us" Seite:

We are selling only brand new mobile phones!
All phones are non-branded and unlocked!
We get the phones from someone who works at a large distributor, they are not registered as stolen and you won't have any problems.
We ship from the US or from the EU depending on which version you buy.

Also wahrscheinlich Diebesgut, es wird ja bewusst nichts genaueres erklärt. Nicht als gestohlen registriert, aber der Kauf ist trotzdem strafbar, wenn da sich irgendwas nicht passt. Wenn es dir darum geht, in Bitcoin zu zahlen, gibt es auch ganz normale Seiten auf denen du das kannst.

Was hast du davon ein Handy im Darknet zu kaufen?

Abgesehen vom Risiko nichts zu bekommen, Fake Ware zu bekommen, Diebesgut zu bekommen und dich damit strafbar zu machen.

Dann kommt eines Tages die Polizei und tritt dir die Tür auf, weil sie die Kundenliste bekommen haben, weil der Händler hoch genommen wurde.

Geh zu nem seriösen Laden und kauf nen normales Handy.