Handy Hochfahren dauert Ewig ....Virus?

5 Antworten

Eine app laesst sich nicht richtig optimieren und wird bei jedem systemstart neu in den zyklus eingefuegt. Leider laesst sich nicht genau sagen welche , es koennte genausogut eine systemapp sein dann hilft nur die neuste firmware zu flashen.

Hast du kürzlich ein Update gemacht? Dann dauert es die ersten 1-2 Male danach länger....

DerSchokokeks64  06.05.2018, 09:22

Schließe es an einen PC an und sichere alle Daten. Setze es dann zurück. Eventuell gibt es einen Fehler im vorinstallierten Betriebssystem. Ich weiß es bei dieser Firma nicht..... Du kannst einen "Custom ROM" installieren, wenn du dir das zutraust. Dazu musst du dich aber etwas technisch einlesen. Dein Handy läuft damit sicher schneller.

IUIIUI
Beitragsersteller

nein eigentlich nicht und das ist mir schon öffters passiert also immer wenn ich es neu starte also schon wesentlich öffter als 1-2 mal : /

hast du entweder die App "Zedge" und / oder "Quizduell" installiert?

Wenn ja  - deinstallieren, Gerät neu starten.

IUIIUI
Beitragsersteller

Ja ... Ich hatte zedge .... Habe es gelöscht und jetzt funktioniert wieder alles ... Vielen danke :)

Hallo,

eventuell ist dein Handy voll mit Apps?

Gruß

hermanomayor

IUIIUI
Beitragsersteller

ich werde mal schauen was ich löschen kann danke ...mal sehen ob es besser wird

IUIIUI
Beitragsersteller
@IUIIUI

okay das funktioniert anscheind auch nicht =/ ich habe zwar einige apps gelöscht aber es ändert sich nicht ... aber trotzdem danke

Mach einen Werksreset.