Handy hat sich von selbst verschlüsselt, was tun?

2 Antworten

Einschalttaste und Lautstärketaste +  gleichzeitig drücken /gedrückt halten - Gerät startet dann neu

SabakunoGaara
Beitragsersteller

Ein restart führt nur dazu, dass es sich 100x aus- & wieder anschaltet bis es irgendwann wieder sagt es sei verschlüsselt

Mobilexperte  13.07.2017, 10:33
@SabakunoGaara

Besteht das Problem immer noch oder ist es inzwischen behoben?

Da wie du schreibst der Neustart nichts bringt müsstest du anders vorgehen, also erstmal kurz den aktuellen Stand berichten ob weitere Hilfe nötig.

Du wurdest gehackt.

Keine Ahnung, was Du jetzt tun kannst. Schau mal auf der Webseite von Computer BILD und c't und chip, vielleicht findest Du da Tipps.

Viel Glück!

SabakunoGaara
Beitragsersteller

Kann man wirklich direkt davon ausgehen gehackt wurden zu sein?...

SabakunoGaara
Beitragsersteller
@Wapiti201264

Ich gehe davon aus, dass Smartphones Bugs haben können die zu fehlerhaften Verhalten führen. Bin ich jetzt etwa verrückt?!