Handy hängt sich beim starten auf

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

handy 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Das selbe Problem hatte ich mit meine Ace auch -.- Wenn du noch Garantie hast lass es einschicken wenn nicht kauf dir ein neues Handy. Selbst schaffst du es nicht, auch nicht mit dem Reset.

RATTEsasa
Beitragsersteller

Danke , ja hab ich auch beschlossen. Aber eine Frage hab ich trotzdem noch: wie lange ist auf dem handy garantie? und soll ich des dahin schicken wo ich es auch gekauft hab , oder geht das auch im z.B. media markt? ich kenn mich da echt net aus.

Wenn du keine Ahnung davon hast, dann lass es auf Garantie umtauschen oder kauf dir ein neues...

Ich bin überzeugt, es ist möglich, das Problem zu beheben, da es sich ja schliesslich um ein Softwareproblem handelt!

Was du noch versuchen kann ist, anschalten und dann, wenn es nicht mehr weitergeht die Powertaste 15 Sekunden gedrückt halten (Reseted alle Laufvariablen vom Betriebssystem).