Handy Guthabenkarte unter 18 kaufen?

5 Antworten

die kannst du kaufen

theoretisch, vielleicht gibt sie irgendwer nicht raus, dann geh woanders hin

ja klar geh einfach zu aldi oder so und dort an der kasse kannst du die dir kaufen. auch wenn du unter 18 bist. habe ich auc damals gemacht und ich war11 oder so ;)

Also guthaben kannst du weit ich weis so erwerben ... ich habe mir mein auch immer selbst gekauft mit 16 aber, wollte eh nie jemand einen ausweis sehen oder so

Eigentlich schon, aber es gibt trotzdem Läden die das nicht machen.