handy geklaut rufnummer mitnehmen und whatsappchats behalten?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich sofort zu deinem Mobileanbieter gehen und das dort abklären !

an die WA-Chats kommst du nur, wenn du ein Backup auf dem Rechner oder in der Cloud hast, wenn nur am Handy, dann nicht

deine SIM mußt du jetzt beim Anbieter sperren lassen, du bekommst eine neue SIM mit derselben Nummer und an deinem Vertrag ändert sich auch nichts.....