Handy geht zu schnell aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst einen neuen Akku einbauen lassen. Gehe mal in einen Handyladen.

Warscheinlich wird es aber für so alte Geräte nichts mehr geben.

Deshalb kaufe am besten ein neues Handy für 200 Euro oder so.

Zockcraft
Beitragsersteller

Hat nichts mit dem Akku zu tun.....Ich versuch,was zu filmen,aber es geht dann immer automatisch aus

Singuli  31.12.2023, 05:55
@Zockcraft

Hm keine Ahnung, du musst bisschen forschen. Vielleicht weiß auch Chat GPT was.

Zockcraft
Beitragsersteller
@Singuli

Hab ich versucht,und als ichs gefunden hab,konnte ich es nicht ändern

Singuli  01.01.2024, 13:53
@Zockcraft

Dann musst du im Freundeskreis oder einen Bekanntenkreis fragen ob sich da jemand auskennt.

Kauf ein neues Handy auch wg. Sicherheitsupdates.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zockcraft
Beitragsersteller

Ich!bin!11!