Handy geht Nachts einfach aus. Was tun?

1 Antwort

Es können 2 Sachen sein.

1. und wahrscheinlich teurere , der Akku hat einen weg.

2. Bei manchen Handys , soweit ich weiss auch bei der HTC one reihe gibt es eine Funktion , mit der man geregelte Zeiten für das Handy einstellen kann.

Geht es immer zur selben Zeit aus hast du irgendwo ein Zeit programm laufen , welches sagt so jetzt geh ich aus und irgendwann morgens schalte ich mich von alleine wieder an.

Falls dein Handy diese Funktion nicht besitzt , solltest du dich eventuell an Schritt 1 wenden.