Handydisplay Schwarz. Nur kurze Vibration. Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CrazyUnicorn,

es ist immer schwer zu sagen welcher Schaden durch einen Sturz entsteht.

Im Idealfall hat der Akku ein Problem. Das S4 Mini startet ohne (funktionierenden) Akku nicht. Deshalb würde auch ein angeschlossenes Ladekabel nicht helfen.

Sollte also jemand das gleiche Handy haben, einfach mal kurz den Akku leihen und schauen ob es dann geht.

(chancen sind aber eher gering)

Andernfalls wirst du um einen Besuch bei einem Reperaturladen nicht drum rum kommen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung im Akku Prüflabor

Ja, ich denke, dass das vom Sturz kommt. Wartet einfach, bis morgen ein Laden auf hat, nicht, dass ihr noch mehr kaputt macht :/ Im schlimmsten Fall ist der Display innen gerissen

MEINKACKPC  23.02.2016, 19:46

Wenn das Dispay gerissen ist, sieht man entweder Streifen Flecken oder gar nichts mehr.

xMimiEinhornx  23.02.2016, 19:48
@MEINKACKPC

Bei mir war der Display erst ganz bunt, dann ging das Handy gar nicht mehr erst an