Handy leuchtet blau?

tomkaller  27.04.2023, 03:57

Was für ein Hersteller und welches Modell?

Sophia187000
Beitragsersteller

Samsung a 50

2 Antworten

Das bedeutet dass eine unqualifizierte Person das Gerät geöffnet hat und irgendwelche Stecker geöffnet oder Kabel beleidigt hat.

Sophia187000
Beitragsersteller

Weißt du ungefähr was so eine Reparatur kostet

kuku27  23.04.2023, 16:05
@Sophia187000

Kann ich nicht sgágen. Bei den officiellen Geschäften kannst dir einen Kostenvoranschlag holen und es wird einiges kosten. Es gibt aber viele kleine Handiereparaturstellen, oft Türken, die machen das oft sehr günstig.

Sophia187000
Beitragsersteller

Ja ich weiß war eine sehr dumme Idee

Angenommen es ist ein Android, dann würde ich das Gerät mit Hilfe des USB Datenkabels mit einem PC oder MB verbinden und alle wichtigen Daten sichern.

Das Galaxy A 50 ist ein Android.

Falls Du das A 50 Reparieren läßt oder ein anderes Android anschaffst, benutze myphoneexplorer zu Sicherungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung