Handy geht einfach an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Touchdisplays kann man nicht nur mit Fingern oder Haut triggern, sondern auch z.B. sehr gut mit Ladekabeln. Da ist dann schnell mal was angetippt und zur Seite gewischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wird das Handy langsam senil. Meins macht mittlerweile auch ein paar ulkige Dinge.

Passiert manchmal einfach. Ist bei mir auch mal. Ist jetzt nichts schlimmes. Steiger dich nicht zu sehr rein & ließ dein Buch weiter :)