Kann man Whatsapp Nachrichten lesen ohne online zu gehen beim iphone?

6 Antworten

Das geht schon...aber du kannst dann bei anderen auch nicht mehr sehen ..

Du meinst Du willst wieder die Vorschau in den Push-Nachrichten sehen? Mit dem neuen WhatsApp-Update ist es für Geräte, die nicht iOS 8.0 oder höher verwenden, leider nicht mehr möglich die Vorschau in den Push-Nachrichten zu sehen. Du hast ein iPhone 4, was maximal iOS 7.1.2 verwenden kann. Bei einem iPhone gibt es kein "Antwort-Feld" oder Ähnliches. Das lässt sich auch nicht ändern und da gibt es auch keinen Trick. LG :)

Enzmax444  05.09.2015, 17:28

Das die Nachrichten vorher geladen werden erreichst Du, wenn du unter Einstellungen -> Allgemein -> Hintergrundaktualisierung die Hintergrundaktualisierung für WhatsApp einschaltest. So ist es zumindest bei meinem iPhone 4s iOS 8.4.1.

Mache kurz flugmodus rein

almilly
Beitragsersteller

Les mein frage mal zuende...

Es gibt ja bei Whatsapp jetzt so eine Einstellung in dem du die blauen dinger da ^^ ausmachst

Und man kann ja auch das zuletzt online ausstelen (zumindestens bei Android)

Es gibt ja ein whatsapp update, wo du einstellen kannst, dass andere nicht sehen dass du die nachricht gelesen hast

almilly
Beitragsersteller

Aber sie sehen trz ob man online war und das will ich nicht ausstellen weil icj es dann auch bei anderen nicht mwhr sehe. Ich möcht die nachricjten lesen OHNE online zu gehen