Handy geht bei 40% aus Hilfe?

5 Antworten

Da scheint wohl der Akku defekt zu sein. Hat jemand anderes aus deinem Bekannten-Kreis auch so ein Handy? Wenn ja, versuch es mal mit deren Akku

Geh doch mal in ein Elektro-Fachgeschäft. Da gibt es häufig Reperaturdienste, die meist sogar kostenlos sind, wenn das Gerät noch garantie hat.

Du könntest auch bei der Service-Hotline (auf der Gerätepackung) anrufen.und es direkt an den Hersteller zum richten und gegebenenfalls erneuern oder austauschen schicken.

Vorher abet in.jedem Fall Daten sichern!!! Die sind nämlich IMMER mindestens teilweise weg nach sowas.

Hallo ninchen

das Blitzlicht wird bei 15% (aber nicht bei 40%) Akkuleistung automatisch deaktiviert, aber dein Handy geht deswegen dann nicht aus und der Akku verliert deswegen nicht gleich soviel Leistung wie von dir beschrieben.

dein Akku ist defekt, ist aber nicht so schlimm da ein neuer Originalakku gerade mal 10-15€ kostet

Ich glaube du hast einen defekten Akku, ich würde einen neuen kaufen, bei Amazon kostet ein Ersatzakku nicht sehr viel