Handy friert ein .?

2 Antworten

Der Samsung Galaxy S5 ist --wenn ich richtig in erinnerung habe-- wasserdicht, dann wäre es doch sinnvoll das S5 in kaltem zu lassen um dann zu sehen, ob es denn nach den wenigen minuten wieder dieselbigen funktionsstörungen hat, falls ja, dann wird es nicht an einer überhitzung liegen, wenn doch die hitze an das kalte wasser abgeführt wird, falls die funktionsstörung nicht mehr auftritt, wäre dass der nachweis, dass es (u.a.) an der überhitzung liegt.

wenn das zurücksetzen auf die werkseinstellung nichts gebracht hat, wird es denke ich an der hardware liegen, so ein smartphone hat viele hochkomplizierte transistoren, da kann nach so viele jahren wie die S5 alt sind, auch schon mal was kaputt gehen. wär doch mal zeit für ein neues S9.

Muster1
Beitragsersteller

Ich interessiere mich schon länger für das S9+ aber ich habe da zur Zeit nicht genügend Geld für.

Ueberlebender  12.07.2020, 15:12
@Muster1

wie wärs denn mit einem S7? so viel anders wird das nicht sein und kostet in etwa die hälfte.

Vermutlich ist der Bildschirm beschaedigt.