Wie finde ich heraus, ob sie mein Handy orten können?

Muffinus  19.01.2023, 18:23

Hast du ein Android oder iPhone?

Lexan492
Fragesteller

Android

Muffinus  19.01.2023, 18:26

Hast du family link (oder Jugendschutz Einstellungen) (es ist so eine app)?

Lexan492
Fragesteller

Nein

Muffinus  19.01.2023, 18:27

Dann kann ich leider nicht helfen, sorry

Lexan492
Fragesteller

Trotzdem danke 😊

Fragenkoschtnix  19.01.2023, 20:40

Wer hat das Handy eingerichtet?

Lexan492
Fragesteller

Mein Vater

3 Antworten

Ganz einfach... Leih das Handy einer Freundin aus während du in der Schule oder woanders bist. Wenn sie dich zur Rede stellen, dann kannst du das sagen. Am besten natürlich du kannst nachweisen wo du gewesen bist. Aber dann weisst du es sicher...

Vielleicht hast du eine App installiert, von der du nichts weißt oder guck mal in dein Google Account, wenn du mobile Daten hast kann man auch dort sehen, wo sich das Gerät befindet.

Ansonsten schraub dein Handy auf und such dort nach etwas, das Verdächtig aussieht xD

Ne eigentlich nicht außer er hat was in Google Maps gemacht nimm mal dein Handy mit zur Schule aber mach alles aus was mit Standorte zutun hat und guck ob deine Eltern es immer noch merken