handy extrem heiß... ist das normal?

4 Antworten

Grundsätzlich kann das mal passieren. Und ja ich weiß das die Frage alt ist aber für die Googler die hier drauf stoßen. Wegen der Garantie: sollte dein Handy gerootet/gejailbreakt sein dann hast du ja sowieso keinen Garantieanspruch. Das handy sollte diese Hitze schon aushalten. Bei mir war das genau gleich hatte es gerade auch unterm Kopfkissen - es hatte genau 64 Grad. Aber falls es kaputt gehen sollte diskutier mit dem Support. Zur Not einfach wegen Mordversuch falls es explodiert ich glaube spätestens dann schlagen sie ein :D Und das war kein Witz. Aber ich glaube nicht das es so weit kommen wird! Mfg YTT4YOU!

Alles halb so wild. Wenn ich mein handy/tablet übermäßig verwende wird es auch heiss. Das ist ja nicht so schlimm. Ich hatee es aber auch mal das mein handy nur beim whatapp schreiben sehr heiss wurde. Hab jetzt einen neuen akku und alles it wieder gut... und nein es kann nich davon kommen das es unterm kissen lag. Handys gehen nicht von 30 grad hitze (aussen kaputt) und auch nicht einfach vom Regen.... hab ich schon getestet. LG

Also seltsam ist das schon. woher weißt du denn das es um die 60 grad heiß war? O.o .. also das glaube ich kaum weil dann haettest du es nicht mehr anfassen koennen. Das kann schonmal passieren das es sehr WARM wird, aber heiß ? Entschuldige, aber das kann ich mir schwer vorstellen. Mach's einfach mal eine weile komplett aus bevor du es an dein Aufladekabel anschließt, weil durch's aufladen wird es ja auch warm.. Wenn du irgendwas anhattest was geladen hat, kann das vorkommen aber ich schaetze mal das war vllt 30 grad heiß, aber doch nicht 60. dann waers jetzt kaputt : D

YTT4YOU  08.08.2014, 13:06

Sry da muss ich mich mal einmischen... Ein Handy kann biss um sie 80 grad heiß werden... Meins hatte gerade eben 64 grad habe ich nachgemessen. Und ich bin jz net so einer der einfach labert, da ich selber Modifikationen an meinem Handy anbringe weiß ich was ich sag. Aber ja es stimmt ich konnte mein Handy net mehr anfassen. Habs aufs Bett geworfen xD

Wer stopft denn schon sein Handy unters Kissen ? Ein Garantiefall ist das jedenfalls bestimmt nicht, steht auch irgendwo in der Bedienungsanleitung: vor Hitze zu schützen und unter einem Kissen kann es schon mal warm werden

hannah16091998
Beitragsersteller

Also wäre es dann meine schuld? Wieso bauen sie dann vitte hhandys? Das kann man ja im Sommer dann nicht gebrauchen -.-