Handy Empfehlung bis 400€?
Hallo, bin w/14 und möchte mir gegen Ende dieses Jahr eventuell ein neues Handy kaufen. Habt ihr Empfehlungen. Am besten wäre eins von Samsung, ihr könnt aber auch Handys von anderen Marken empfehlen.
Es wäre aufjedenfall wichtig, dass die Kamera Qualität nicht schlecht ist.
4 Antworten
Hi,
mich persönlich finde IPhone eine gute Marke, vor allem wenn die Fotos keine Toasterqualität haben sollen. Ich weiß, dass IPhone ziemlich teuer ist, aber ich kam zum Beispiel das IPhone 12 oder 13 empfehlen, denn wenn du das nicht neu sondern gebraucht kaufst ist es um Welten billiger.
Eine andere sehr gute Methode ist ein refurbishtes (kp wie man das schreibt) IPhone. Dazu kannst du mal auf Webseiten wie Swappie oder ähnlichem nachschauen. Refurbished ist meiner Meinung nach das Beste was du tun kannst, denn das Handy ist ein ganzes Stück günstiger aber du merkst davon rein gar nichts, denn die meisten Einzelteile des Geräts werden ausgetauscht, so dass du später gar nichts davon merkst.
Ich selbst nutze nur refurbishte Handys und bin größter Fan.
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🫶🏼🎀
Hallo, bin w/14 und möchte mir gegen Ende dieses Jahr eventuell ein neues Handy kaufen. Habt ihr Empfehlungen
Frag Ende des Jahres nochmal nach
Samsung A54 / A55
Nvidia GeForce Rtx 5090
Wieso?