Handy-Display pink/blau

1 Antwort

so das gleiche problem hatte ich auch, ich bin dann zu dem laden gegangen wo ich es geholt habe (euronics) aufjedenfall hatte ich eine garantie und der hat gesagt das es kaputt ist wir es nicht reparieren könnnen nach paar wochen oder tagen hab ich gar nichts mehr gesehen und mein handy war kaputt aber frag noch mal nach vllt ist:) es dir ja was anderes lg esra1

Anniky
Beitragsersteller

Dankeschön das werd ich dann wohl machen :D

Esra1  20.03.2015, 12:51
@Anniky

haha mach das :D wie alt bist du eig :) schreib mir doch mal privar aniiky