Handy Display kaputt, wie übertrage ich jetzt meine alten Dateien?

6 Antworten

Mit Kabel an PC, dann musst du auf dem kaputten Display ungefähr unten rechts den Datentransfer erlauben (wenn Touch überhaupt geht) und dann hast du Zugriff auf deine Daten

Schließe das Handy mal an einen Computer an und ziehe alle Bilder, Musik etc. herunter.
Diese kannst du im Anschluss auf das neue Handy übertragen.

Du kannst dein S8 an einen externen Monitor/Fernseher anschließen und mit Maus und Tastatur steuern.

Dazu brauchst du ein USB Typ-C auf HDMI Adapter/Kabel/Hub bzw. Samsung DeX Zubehör, welches nichts anderes ist.

Wenn dein S8 an ein externen Bildschirm angeschlossen ist, kannst du dein Gerät normal bedienen und Daten sichern. Eventuell startet DeX automatisch. Damit ist es auch möglich oder du schaltest DeX manuell ab und wechelst auf Bildschirm spiegeln.

Handy an Pc anschließen Im Windows Startmenü gibt es den Punkt ihr Smartphone. Darüber kommst du an das Handy.

Kann sein das wir die Runterladen mussten, aber du bist gerade ja auch nicht mit dem Handy online.

Genau das gleiche hatte ich auch mit meinem Note 8 ich habe dann die Helligkeit runtergestellt und in Einstellungen musst du was bei Entwickleroptionen machen schau dir yt video an wie es geht schreib note 8 grünes display