Handy display kaputt was tun damit das Glas nicht rausfällt?

Man erkennt das da nicht so gut aber können die ganzen Stück rausfallen? - (Handy, Display)

4 Antworten

Versuch es mit durchsichtigem Paketklebeband. Allerdings sollte der erste Versuch sitzen denn sonst zerstörst du das Glas endgültigt beim abziehen.

Und besser funktionieren tut es da durch narürlich nicht unbedingt ;)

Ich habe so einen Quatsch noch nie gehört. Ich hatte letzt schon locker 4 Mal einen Riss im Display und bin Ewigkeiten damit herumgelaufen und die ist ein Stück herausgefallen, maximal kleine Stücke und das ist nicht weiter tragisch. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, klebe eine Displayschutzfolie auf das Display, damit die einzelnen Glasstücke zusammengehalten werden und nicht herausfallen können.

Da hast du wohl die falsche spiderman app runtergeladen :p Aber Tesafilm oder frischhalte Folie sollte helfen. Zumindest hat das bei meinem Freund geklappt :D

Kauf dir eine schutz folie und mach sie drauf aber da sind dann viele Blasen darunter aber besser als das deine Scheibe raus springt