Handy denkt das ich in Österreich lebe?

4 Antworten

Guten Tag, Dxtim.

Erstmals wäre für mich wichtig:

Welches hast Du das Handy gekauft?

Wo hast Du das Handy gekauft?

Und in welchem Zustand wurde das gekauft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dxtim
Beitragsersteller

Ich habe ein iPhone 11, welches ich vor 2 Jahren direkt bei Apple bestellt habe.

TechBrain  02.06.2022, 02:18
@Dxtim

Okay. Unter Apple bin Ich leider raus. Da kann Ich leider nicht weiterhelfen. :)

Geht mir genauso, weil ich an der Grenze zu Daenemark lebe! - Du kannst das abstellen, wenn Du die Netzauswahl entsprechend aenderst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise wohnst du sehr nahe an der österreichischen Grenze und das Handy verbindet sich mit dem österreichischen Netz? Das wäre jetzt die naheliegendste Erklärung dafür.