Handy bestellt, werde nicht da sein, was passiert dann?

6 Antworten

Du kriegst nen Zettel in den Briefkasten da steht was mit dem Paket passiert.

Ist das deine erste Bestellung in deinem Leben?

Manu141
Beitragsersteller

Nein, nur meine erste, wo ich nicht da bin. :)

AntwortMarkus  20.12.2016, 20:19
@Manu141

Bei DHL ist es so dass du eine Benachruchtigungskarte bekommst wenn der nette Nachbar das Paket entgegen nimmt für dich oder es zum Postamt gebracht wird.

Du musst es dann in der nähe abholen . Du kannst aber deine Nachbarn oder ein Freund fragen den du vertraust , das er es nimmt und es dir den gibt .

Wenn du nicht da sein solltest , stecken sie dir eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten . Auf der steht drauf das die entweder am nächsten Tag wiederkommen oder das du dir das ab 10 Uhr am nächsten Tag von der nächsten Filiale (steht dann auf der Karte drauf welche) holen kannst . Personalausweis nicht vergessen !

Gruß , Örk

Wenn es kein Nachbar entgegen nimmt kommt es in die nächste Filiale. Steht auf nem Zettel der dann in deinem Briefkasten liegt.