DHL Paket abholen bei der Filiale?

2 Antworten

Das Packet kommt am nächsten Tag  meist ab 10 Uhr je nach Zusteller.

Sendungen werden zur Post gebracht, wenn man dich nicht antreffen konnte oder du dies selbst gewünscht hast.

Du kannst die Sendung meistens am nächsten Werktag abholen, also wenn deine Sendung heute bei der Post eingeliefert wurde, dann kannst du morgen zu den Öffnungszeiten hin.

Hosenstall1
Beitragsersteller

Dankeschön. :)

Hosenstall1
Beitragsersteller

Und ich brauche diese Benachrichtigungskarte nicht unbedingt oder?

Branko1000  05.01.2017, 23:22
@Hosenstall1

Ich habe schon viele Unterschiedliche Reaktionen erlebt.

Normalerweise kannst du dich mit deinem Personalausweis verifizieren und somit können dir die Postmitarbeiter deine Sendung aushändigen.

Andere sagen, dass die Benachrichtigungskarte erforderlich ist, aber du kannst dann ihnen erklären, dass du keine erhalten hast. Notfalls telefonisch an DHL wenden.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

DHL Kundenservice: