Handy Benachrichtigung beim PC hochfahren?

5 Antworten

Da müsstest du von irgendwo ein kleines Programm haben, welches automatisch beim Start ausgeführt wird. Das Programm würde dann die Push-Benachrichtigung senden.

Technisch gesehen sollte das so in der Art funktionieren, da musst du aber jemanden finden, der das kann.

Mann kann eine datei schreiben die eine mail an dich schreibt, wenn der pc hochfährt also, das ist eine Datei die wird ausgeführt wenn der pc startet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phantom213  15.05.2020, 13:45

mit email schicken habe ich noch kein tutorial gefunden, das noch heute gut zutrift

Keine Ahnung, ob es dafür eine App gibt, aber du könntest doch ganz simpel dem PC mit einem Passwort versehen. Alternativ geht bei Win 10, wenn du eine Webcam hast, auch FaceUnlock.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 5 Jahre Verkauf und Service von Unterhaltungselektronik

FabianSzklarski
Beitragsersteller

Ja, ich weiß. Aber ich möchte eine Push Benachrichtigung

Du könntest auch einfach die Festplatte mitnehmen....

Woher ich das weiß:Hobby

Hat denn der PC/ Dein Konto kein Passwort.