Handy bei Kauf entsperrt?

Es ist ein Samsung Handy.

4 Antworten

Das das Smartphone nicht an einen Mobilfunk Anbieter gebunden ist, gibts in Deutschland aber schon lange nicht mehr.

Bei iphones ist es so, dass es für andere gesperrt ist wenn du da mit deiner apple id angemeldet bist. du musst also die verknüpfung zu deiner apple id wieder entfernen bevor jemand anderes es nutzen kann. das ist damit gemeint. wie das bei android ist weiss ich nicht.

Auf dem Handy darf dein Google Account nicht mehr vorhanden sein. Diesen solltest du vorher löschen und das Gerät generell per Werksreset danach komplett leer machen.