Handy ausschalten funktioniert nicht?

3 Antworten

Zum ausschalten den leiser und Standby Button gedrückt halten.

Alternativ über Einstellungen -> Allgemein ganz unten

Hey,

um dein iPhone auszuschalten drücke schnell die Lauter-, dann die Leisertaste und halte anschließend die Seitentasten gedrückt bis der Silde-Button erscheint.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Felix111000  11.07.2023, 15:26

Das wäre für einen erzwungenen Neustart. Geht auch so, aber dann die Taste nicht zu lange drücken.

freezy2002  11.07.2023, 16:10
@Felix111000

Genau, gute Anmerkung.

Ich schalte mein Handy immer auf diese Weise aus, finde ich angenehmer.

Du musst die Leiser und die Ein/Aus Taste gleichzeitig drücken.

LG