Handy auf Französisch, aber deutsche Suchergebnisse im Internet?

3 Antworten

Natürlich.

Wenn du weiter deutsche Seiten nutzt z.B. google.de anstelle von google.fr und auch deutsche Suchbegriffe nutzt bekommst du auch Ergebnisse auf deutsch.

Kommt darauf an, welchen Browser und welche Suchmaschine du nutzt. Du kannst die bevorzugte Sprache überall wählen, auch auf jedem Gerät unterschiedlich. Jedenfalls, wenn es nicht gerade Google ist und du dich da auch noch anmeldest. Google speichert nicht nur deine Daten, sondern es bevormundet dich auch, wenn du angemeldet bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sprachdienstleister
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung