Handy auf Ebay Kleinanzeigen verkauft, nun macht Käufer stress?

8 Antworten

Sag ihm, er hat ein gebrauchtes Handy gekauft hat und verweise ihn darauf, dass du ja in der Anzeige ausdrücklich erwähnt hast, das Rücknahme ausgeschlossen ist.

Geraldo332
Beitragsersteller

Ok... muss ich mal schauen. Vielen Dank!

Sag ihm einfach erstmal das es nicht sein kann.

Geraldo332
Beitragsersteller

Ok. Danke!

Sag ihm, dass er sich in Zukunft sein Handy bei Amazon kaufen soll und du erstens ne Privatperson bist und keinerlei Garantie gibst bzw geben musst. Aber du bist eventuell so kulant und nimmst es zurück. Machste aber nicht, schon weil er so unfreundlich ist und du es kurios findest, dass er ne woche gebraucht hat um diesen fehler zu bemerken. Vermutlich selbst kaputt gemacht, ob mit Vorsatz oder nicht..

Machs so. Vertrau mir. Mich hat mal ein ebay Käufer persönlich angerufen, der war Polizist und hat o Welle gemacht, weil ich halt einen tag später die Ware versendet habe. Da hab ich ihm auch sowas wie mit Amazon erzählt und das ich ein Privat Leben habe und das da mal was dazwischen kommen kann.

Der hat sich im Endeffekt entschuldigt. Schlechte Erfahrungen und bla. Derweil hatte ich nur kein bock den tag noch zur post zu gehen. 😂

Geraldo332
Beitragsersteller

Oh okay. Muss ich mal schauen. Vielen Dank!

höflich antworten dass du nichts dafür kannst und es vorher nicht die war und ihm klar machen dass er Pech gehabt hat

Geraldo332
Beitragsersteller

Ok. Ich versuche es mal umzuformulieren. Will ja schließlich nicht Unhöflich sein

Ich würde es zunächst mal im Guten versuchen, um einen anderen Ton bitten und darlegen, das bei dir der Akku gehalten hat.

Eventuell nutzt er Käufer das Handy anders.

Geraldo332
Beitragsersteller

Werde ich machen. Vielen Dank!

Geraldo332
Beitragsersteller
@Waeller1966

Kommt gleich. Muss erst allen einmal Danke sagen :,)