Handy Apps für Schwester?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nur WhatsApp und spiele nehmen. Die anderen App erst wenn sie bissl älter ist

WhatsApp, Instagram, Facebook usw sind erst ab 13 Jahren erlaubt. 🤷‍♂️ Und selbst dann soll man sich das nicht antun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

ich würde es vorerst nur bei whatsapp und paar handyspielen lassen! Snapchat und co kann sie sich ja in ein paar Jahren dann runterladen!

Vielleicht duolingo um sprachen zu Lernen

Toilettenfinder gerade in ihrem jetzigen Alter müssen Mädchen da öfter drauf,Nina App für Gefahren in der Nähe