Handy App Pou Account wieder herstellen!

3 Antworten

Hallo ich habe 3 Pou's und ich kann mich immer hin und her ein und aus loggen. also wenn du mit dem kleinen Pou da hin gehst wo settings ,friends udn account.., steht dann musst du auf account und dann kommt :Geben Sie ihre E-Mail Adresse ein dann musst du eine E-mail adresse eingeben wo von du das Passwort weißt dann steht da wenn du dich aus dem andern pou ausloggen willst das deine email eingeben sollst machst du das und dann musst du dich bei hotmail..web.de oder so einloggen und dann haben sie dir das pw geschickt mit dem du dich dann inloggen kannst :p

Hoffe ich habe es nicht als so komplieziert geschrieben ;)

War bei mir auch so. Darfs dich nicht mehr ausloggen. I love Pou, meine süße Honola!

LG, Jess

xXTahiraxX  02.01.2013, 10:23

Ist dein pou der in lvl. 18 ist und lila ist eine Blaue brille trägt und ein blaues kleid wenn ja ich besuche ihn gerade wen du facbook hast schreib einfach hier hin ich adde dich und dann kann ich dir helfen ;)

Oh, ist mir gestern passiert, deinstalliere es, dan installiere es. Und dann log dich ein