pou-spielstand speichern

2 Antworten

Wenn du auf den Menü punkt 'account' gehst (ich hoff du weißt, wie du da hin kommst) gibts da die Option 'Save game' dazu brauchst du email und password (wenn du noch kein passwort hast, dann wirt dir ein neues per email zugesendet) und damit kannst du dann auch deinen spielstand wieder aufrufen, wenn du das spiel mal deinstallieren musst

PS: Ich glaub du musst dann auch wissen, wie dein Pou geheißen hat

YaaJ2012
Beitragsersteller

vielen, vielen Dank! :) Ich hab dem aber keinen Namen gegeben..

Genau die richtige Beschreibung. Dieses Verfahren ist auch hilfreich beim Umzug auf ein anderes Gerät.