Handy Akkukapazität auf einmal auf 50%?

45898657  06.02.2023, 16:02

Wen nicht, laden das Handy noch mal auf , weil Akkus gehen mit der Zeit immer etwas leer.

Mukeim
Beitragsersteller

Dein Profilbild zeigt dass du viele Sachen nicht verstehst, mein Handy hat gerade 28 % Akku aber die insgesamt Kapazität ist stark gesunken

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es Kommt drauf an welches Handy du hast

wenn es ein älteres ist dann würde ich warten bis das Handy kaputt ist bei einem neueren würdevoll Akku wechseln

Glaube nicht, dass es ein Softwareproblem ist , aber ich würde versuchen den Akku noch etwas zu benutzen, vielleicht Wirt es wider besser, wen du ihn wider benutzt.

Noch ein paar Tipps, damit der nächste Akku nicht so schnell kaputtgeht.

Lade ihn nicht über 80 %, die App AccuBattery ist da relativ gut sie sagt dir wen es bei 80 ist, und lasse ihn nicht leer gehen.

was ich noch erwähnen will, ist, dass fast alle Akkus für Handys auf Amazon nicht echt sind, sondern eher nachgemachte oder Fälschungen.

Mukeim
Beitragsersteller

Ja danke aber warum die wiederholten Hrammatikfehler

Mukeim
Beitragsersteller
@Mukeim

*Grammatikfehler

45898657  06.02.2023, 16:25
@Mukeim

Weil ich sie mache, ich bemühe mich schon keine zu machen, ob du es jetzt deswegen noch wahrnehmen kannst, weis ich nicht :-[

Mukeim
Beitragsersteller
@45898657

Wie alt bist du denn überhaupt

45898657  08.02.2023, 19:54
@Mukeim

Hm, das geht dich nichts an, finde ich, wärst du etwas netter gewesen, hätte ich es dir vermutlich gesagt, und anhand eines Bildes direkt zu sagen, dass ich viele Sachen nicht verstehe, ist nicht besonders nett von dir.