Handy Akku von 15% auf 0% in 20 Sekunden?

1 Antwort

Kann tatsächlich mal auftreten.

Hatte ich auch schon mal. Kann auch sein, das die Batterieanzeige da nen kleinen Fehler hatte o.Ä und es daher auf 15% angezeigt wurden, obwohl es eigentlich nur 2-3% waren oder so.

Wenn dies häufiger passiert, würde ich mir ein neuen Akku kaufen oder sonst ein neues Handy.

sevenforce72
Beitragsersteller

Akku würde Reparatur Erfordern - und das kostet wieder unnötig Geld - Früher konnte man die Akku's noch selber austauschen - heute geht sowat aber nicht mehr.
Wenn das in der nächsten Zeit wieder mal auftreten sollte - werde ich mir wohl ein Neues anlegen müssen.